top of page

Gemeinsam "Leicht zu Fuß"

Aktualisiert: 27. Juli 2023

Beim Zieleinlauf des Leipziger Firmenlaufes 2023 waren wieder alle Gefühle vertreten. Von Stolz und Erleichterung über völlige Erschöpfung bis zu Teamgeist und Wir-Gefühl!

In diesem Jahr begab sich unser Laufteam im Trikot der Marke SÜDA und dem Motto "Leicht zu Fuß" an den Start. Inmitten von insgesamt 17.302 anderen Laufbegeisterten sind wir zu zehnt in der 18:40 Uhr Welle gestartet. IONTO Health & Beauty war eine von 853 Firmen, die sich in Leipzig am 28. Juni 2023 bei recht angenehmen Temperaturen der Herausforderung von 5 km gestellt hat. Leicht zu Fuß in SUEDA-Sportsocken sind wir alle ins Ziel gekommen. Im "Mixed Team" haben wir den 391. Platz belegt. Unser Geschäftsführer Julian La Fontaine war unser schnellster Läufer mit rasanten 20min 14s und landete damit in der Wertung "schnellster Chef" auf Platz 28. Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung.


Der Rest des Teams hat sich gegenseitig immer wieder gepusht und niemand wurde zurückgelassen, das war ein toller Teamspirit - vielen Dank dafür.


Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, AnfeuerInnen & alle KollegInnen, die nicht vor Ort, aber dafür in Gedanken bei uns sein konnten und uns die Daumen gedrückt haben.

Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder anzutreten und vielleicht sogar gemeinsam in einem witzigen Team-Kostüm den Zieleinlauf zu zelebrieren.



306 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page