Karriere
trenner

Kompetenz durch gute Mitarbeiter

Wir lassen uns für unsere Entwicklungen weltweit inspirieren, produzieren aber bewusst in Deutschland, wo wir auf besonders qualifizierte Mitarbeiter bauen können. Denn um erstklassige Kosmetik- und Fußpflegegeräte, Liegen und Kabinenausstattungen entwickeln und herstellen zu können, sind wir auf hervorragende Mitarbeiter angewiesen, die allen technischen Herausforderungen mit Engagement und Leidenschaft begegnen. Auch deshalb haben wir den Anspruch, ein besonders guter Arbeitgeber zu sein.

Besonders am Herzen liegt uns der Branchennachwuchs. Denn wir sind überzeugt: Jeder Mensch, der sich für eine Ausbildung im Bereich der Kosmetik, Wellness oder Fußpflege und damit für einen faszinierenden und verantwortungsvollen Beruf entscheidet, verdient Respekt und Unterstützung. Deshalb engagieren wir uns durch Vorträge unserer Experten an den Fachschulen sowie durch besondere Konditionen für Berufseinsteiger. Vor allem aber bieten wir auch selbst Ausbildungsplätze an.

trenner

Aktuelle Stellenangebote